Skoliose Netzwerk Österreich

SchoolYouFit Membership für Schroth-Therapeut:innen*

SchoolYouFit Membership für Schroth-Therapeut:innen*

SchoolYouFit startet mit der Membership für Schroth-Therapeut:innen. Wir bringen Dein Repertoire der Skoliosetherapie für Dich und Deine Patienten auf ein neues Level.

Hinter “School You Fit” steckt Katja Schumann. Sie ist bekannt durch Skoliofit. Mit Skoliofit hat sie sich 2007, nach ca. 5 Jahren in der Asklepios-Katharina-Schroth Klinik, im Bereich Skoliosetherapie nach Schroth selbständig gemacht und sich über die Jahre einen Namen erarbeitet, den heute jeder in der Skoliosewelt kennt.

Sie ist regelmäßig auf Kongressen und Veranstaltungen eingeladen, um ihre Ideen zu präsentieren, und gibt seit einigen Jahren ihr Wissen an andere Therapeuten weiter, damit diese ihre Schroth-Therapie auf ein neues Level heben können. 

SchoolYouFit Membership für Schroth-Therapeut:innen. In der Membership nehme ich euch mit in mein Konzept und zeige euch meine Art der Skoliosetherapie. Im ersten Kurs zeige ich euch, welche Inhalte in meiner Anfängerschulung dran kommen, wie ich mit dem Thema Motivation umgehe, was ich wie in welcher Stunde unterrichte und welche Lernhilfen ich den Patienten an die Hand gebe. Dann geht es weiter mit dem Fortgeschrittenentraining und den Trainingsmaterialien. Es gibt Live-Calls, Supervision-Sessions, Gastbeiträge und vieles mehr rund um das Thema Skoliosetherapie.

Deine Chance dabei zu sein: Hier kommst du zur Anmeldung SchoolYouFit Membership

* Werbung aus Überzeugung – Tue was Gutes für Dich und die PatientInnen

Quelle: Text und Bild: SchoolYouFit Katja Schumann – * Werbung aus Überzeugung – Tue was Gutes für Dich und die PatientInnen

Nach was suchst du?

Kategorien

Neueste Beiträge: