Skoliose Netzwerk Österreich

Skoliose Community – Austausch & Infos mit Herz

Skoliose Community – Austausch & Infos mit Herz

Unsere neue Facebook-Gruppe Skoliose Community – Austausch & Infos mit Herz ist nun knapp zwei Woche online und das Interesse ist riesengroß.

WER STECKT HINTER DER SKOLIOSE COMMUNITY?
Hi, ich bin Dani von Skoliose Netzwerk Österreich. Ich habe die Gruppe gegründet und unterstütze dich bei der Experten-Suche sowie stehe dir mit Rat und Tat zur Seite.

Ich lebe seit meiner Kindheit mit der Diagnose Skoliose. Im Alter von 27 Jahren entschloss ich mich zur Skoliose-Operation.

Hier im Podcast kannst du meine Geschichte nachhören. 

2018 gründete ich die SHG-Skoliose in Österreich. Mir ist es ein Bedürfnis, allen Betroffenen & Eltern den Erfahrungsaustausch zu ermöglichen.

2020 gründete ich zusätzlich das Skoliose Netzwerk Österreich mit der Skoliose Experten-Suche und dem Reiskissen Online-Shop.

Ich freue mich, dem ein oder anderen bei der Experten-Suche behilflich sein zu können und auf den Erfahrungsaustausch mit Dir!

Alles Liebe, Dani

 

Hi, ich bin Conny von Skoliose Hilfe - Ich unterstütze dich mit meinem Wissen.

Ich lebe nun seit mehr als 20 Jahren mit der Diagnose Skoliose.

Hier kannst du meine ganze Geschichte in einer meiner Podcast-Folgen anhören.

2021 habe ich Skoliose Hilfe gegründet. So entstand der Skoliose Hilfe Podcast, in dem ich Experten & Betroffene interviewe, der Motivations-Newsletter sowie der erste Mindset Online-Kurs für Skolis.

Meine Vision? Ich möchte mit meinem Wissen Betroffenen und ihren Familien helfen, sodass sie die Skoliose verstehen, die Angst davor verlieren und die umfassenden Therapiemöglichkeiten kennen!

Ich freue mich schon sehr auf den Austausch mit Dir!

Alles Liebe, Conny

Hi, ich bin Katja von Skoliofit - Ich stehe dir als Gruppen-Expertin zur Seite.

Ich bin Sportwissenschaftlerin und Heilpraktikerin. Von Anfang 2003 bis Ende 2007 habe ich in Bad Sobernheim als Therapeutin gearbeitet, bevor ich mich mit Skoliofit selbständig
gemacht habe. Ich selber habe keine Skoliose, aber mein Herz schlägt für die Skoliosetherapie.

Hier im Podcast erfährst du mehr über Katja und Ihre Begeisterung für Skoliose

Ich freue mich, vielleicht dem ein oder anderen mit meiner Expertise weiterhelfen zu können.

Alles Liebe, Katja

Unterstützt werden wir von zwei ganz tollen Skoli-Moderatorinnen

Hi ich bin Dagi - Ich unterstütze die Skoliose Community als Skoli-Moderatorin
Bei mir wurde im Alter von 6 Jahren Skoliose diagnostiziert und ich habe in meiner Jugend so ziemlich alles ausprobiert, aber leider wurde es mit meiner Skoliose immer schlimmer. Letztendlich habe ich mich letztes Jahr dazu entschlossen mich operieren zu lassen.  
 

Hier im Podcast berichte ich über meine Erfahrungen und wie es mir heute geht. Reinhören lohnt sich.

 

Ich freue mich auf den Austausch mit dir in der Skoliose Community! 

Alles Liebe, Dagi 

Hi, ich bin Christiane - Ich unterstütze die Skoliose Community als Skoli-Moderatorin

Ich lebe seit meiner Jugendzeit mit der Diagnose Skoliose. Nach einer kurzen Korsettzeit, hilft mir aktuell regelmäßige Physiotherapie, Skoliosetherapie nach Schroth, Cranio Sacral und Vojta, um meine hochgradige Skoliose hoffentlich stabil zu halten.

Ich freu mich auf den Austausch mit Dir! 

Alles Liebe, Christiane

Egal aus welchem Land du kommst, alle Skoliose Betroffenen & Angehörigen sind herzlich Willkommen!

Die Gruppe dient ausschließlich dazu, dass sich Skoliose Betroffene und deren Angehörige austauschen können!

Zusätzlich werden Veranstaltungen, wie z.B. der Online-Erfahrungsaustausch organisiert und wir haben noch einige tolle Ideen, die wir in den nächsten Monaten in der Gruppe kommunizieren & umsetzen werden.

Es warten bereits über 470 Gruppenmitglieder auf dich!

Wir freuen uns auf einen gemeinsamen Erfahrungs- und Informationsaustausch mit dir!

Bis dann!
Dani, Conny, Katja, Dagi & Christiane

Nach was suchst du?

Kategorien

Neueste Beiträge:

Nach oben scrollen